Neues zur Neuauflage

Nachdem die Neuauflage nicht die komplette Umgestaltung der Homepage mit sich brachte, kann ich nun behaupten das die Seite wieder technisch auf den neuesten Stand ist. Einige Kleinigkeiten, wie der Besucherzähler und das alte Gästebuch mussten aus Sicherheitsgründen verschwinden. Für das Gästebuch gibt es bereits Ersatz. Ob der Besucherzähler neu aufgelegt wird wird sich zeigen. Bis jetzt hatte ja die Seite knapp 400.000 Zugriffe.

Desweiteren ist mir aufgefallen, dass bei einigen Beiträgen im Bilderalbum Teile verschwunden sind. Dies ist meist das Bilderalbum. Ich werde mal die Eingeweide meines Rechners durchsuchen und das nach und nach wieder herstellen. Es macht ja auch im Nachhinein noch Spaß z.B. die Hamburgbilder von 2002 durchzusehen.

Besserung ist in sich – noch ist das Wetter schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.